Content-Audit
Im ersten Schritt schauen wir uns Ihre Webseite und Wettbewerber an. Wir ermitteln aktuelle Rankings und identifizieren relevante Keywords. Diese bilden die Grundlage für eine Content-Strategie.
Buyer Persona & Customer Journey
Die Ergebnisse des Audits diskutieren wir im Rahmen eines persönlichen Gesprächs. Hier erarbeiten wir Ihre Zielkunden (Buyer Persona) und ermitteln wichtige Themen entlang die Customer Journey.
Konzepterstellung
Im Nachgang des Workshops erstellen wir einen Konzeptentwurf, der auch auf Ihre Budgetvorstellungen und Ziele abgestimmt ist. Dazu entwickeln wir Formatideen und konkrete Vorschläge für eine Storyline.
Präsentation
Im Rahmen eines Abschlusstermins erläutern wir unsere Empfehlungen und besprechen die weiteren Schritte. Sie erhalten die Ergebnisse außerdem als Präsentation zur weiteren Verwendung.
Erhalten Sie ein besseres Verständnis über Ihre Zielkunden sowie konkrete Ansätze, wie Sie mit Content Marketing Ihre Markenbekanntheit steigern, den Website-Traffic erhöhen oder Leads generieren. Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail an info@content-in-motion.de.