Bei Google gefunden werden: Ob Arztpraxis, Handwerksbetrieb oder größeres Unternehmen. Wer bei einer Suchanfrage zu seinem Thema bei Google ganz oben steht, profitiert in der Regel auch von Anfragen. Wie man bei Google gefunden wird und warum man dazu
Ein Content Hub ist eine zentrale Online-Plattform, auf der Unternehmen relevante Inhalte gebündelt bereitstellen, um Zielgruppen anzusprechen und zu binden. Damit kann ein gut konzipierter Content Hub dazu beitragen, Ihr Unternehmen online als Experten auf
Der Fachkräftemangel stellt viele Unternehmen vor große Herausforderungen. Neben liegengebliebenen Aufträgen kann auch eine Überbelastung der vorhandenen Mitarbeiter die Folge sein. Wenn Ihr Unternehmen nicht genügend qualifizierte Bewerbungen erhält,
Eine Content-Strategie umfasst nicht nur das Erstellen und Veröffentlichen von Inhalten, sondern auch die Planung, Entwicklung und Verbreitung, um spezifische Ziele zu erreichen und die Zielgruppe anzusprechen. Erfahren Sie, wie Sie eine Content-Strategie
Ob Sie Mitarbeiter gewinnen, Ihre Markenbekanntheit erhöhen oder Ihr Unternehmen positionieren möchten: Der Imagefilm ist für die Kommunikation ein wichtiges Instrument. So kann ein Imagefilm Ihre Unternehmenswerte vorstellen, ihre Sichtbarkeit im Netz
Ob selbst gedreht oder in Zusammenarbeit mit einer Produktionsfirma: Videoproduktionen gehören mittlerweile zum Alltag in vielen Marketingabteilungen. Denn: Wer heute erfolgreich kommunizieren möchte, kommt an Bewegtbild nicht mehr vorbei. In diesem
Video Content ist heutzutage ein zentrales Kommunikationsmittel in der Unternehmenskommunikation. Ob auf der Unternehmenswebsite, auf LinkedIn, Instagram oder YouTube: Video hat sich als unverzichtbares Instrument etabliert. Mimik, Gestik und Sprache lassen
Recruitingfilme bzw. Recruiting Videos helfen Personalverantwortlichen Fachkräfte zu gewinnen, Bewerber zu genieren und das Employer Branding zu stärken. „Wir bieten Bewerbern eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen
Produktvideos sind einer der effektivsten Wege, um Kunden online von den Vorteilen und Nutzen Ihres Angebots zu überzeugen. Produktvideos können somit aktiv den Vertrieb unterstützen. Doch worauf gilt es beim Erstellen von Produktvideos zu achten? Lohnt es
Ob Produktvideo, Imagefilm, Social Media Clip, Recruitung-Video oder der Livestream eines Events: Unternehmenskommunikation kommt heute nicht mehr ohne Videoinhalte aus. Das hat einen Grund: Videos informieren, konvertieren und transportieren Inhalte besser
Eine Video Content Strategie unterstützt Unternehmen dabei, Videoinhalte gezielt einzusetzen, um ihre Marketingziele zu erreichen. Wir verraten, wie Sie eine solche Video Content Strategie erstellen. Wer seine Marketingziele erreichen möchte, kommt heute
Ein Imagevideo ist perfekt dazu geeignet, das eigene Unternehmen vorzustellen und sich von der Konkurrenz abzuheben. Doch worauf sollte man bei der Erstellung achten? Wir haben die wichtigsten Punkte für das perfekte Imagevideo zusammengestellt! Was ist
Für Kyocera Document Solutions haben wir in dieser Woche Produktvideos erstellt. An zwei Drehtagen haben wir dazu das Portfolio an Druckern und Multifunktionssystemen in Szene setzen dürfen. Die fertigen Produktvideos werden vor allem im E-Commerce
In Zusammenarbeit mit dem Fachmagazin FACTS haben wir eine Video Case Study realisiert. Darin besuchten wir die Firma Isfort GmbH in Münster. Der Vollsortimenter setzte eine Softwarelösung von Pitney Bowes ein, um den Versand zu optimieren. Wie diese